THC, Droge, Medizin oder beides?

  • Aug 05, 2021
click fraud protection
THC, Droge, Medizin oder beides?

Die Zahl von 300 Millionen gewöhnlichen Cannabiskonsumenten weltweit wurde bereits 1997 geschätzt. Meistens nach einer mehr oder weniger betrügerischen Beschaffung, da diejenigen, die aus der Cannabis Sativa-Pflanze stammen sie sind in den allermeisten Ländern verboten, die sie in den meisten Fällen als Droge mit spielerischem Charakter betrachten. Wir laden Sie ein, diesen PsicologíaOnline-Artikel weiter zu lesen, wenn Sie Ihre Fragen zu den THC-Medikament, Medizin oder beides?

Sie können auch mögen... Klassifizierung von Arzneimitteln - WHO und ihre Auswirkungen

Index

  1. Vorwort
  2. Einführung: Arzneimittelklassifizierung
  3. Betroffene Neurotransmitter:
  4. Psychoaktive Wirkung von thc
  5. Pharmazeutische Verwendungen von Cannabisderivaten und Anandamid.

Vorwort.

Im Jahr 2004 haben Länder wie Großbritannien, konservativ und im Herzen eines alten und auch konservativen Europas, die Debatte über die Verwendung von Cannabisderivaten zu wissenschaftlichen Zwecken und insbesondere medizinische, einschließlich der möglichen Legalisierung des Anbaus der Pflanze für diese Zwecke.

Schlagzeilen, die in der Presse sehr leicht zu finden und zugänglich sind, belegen die erhöhte Toleranz gegenüber diesem Stoff aufgrund von hauptsächlich auf neuere Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse in diesem Zusammenhang, auf die wir in diesem Artikel Bezug nehmen werden:

  • Cannabis, kurz davor, seine historische heilende Rolle wiederzuerlangen
  • Die britische Regierung plant, 2004 aus Cannabis gewonnene Schmerzmittel zuzulassen
  • Die kanadische Regierung genehmigt die therapeutische Verwendung von Marihuana.
  • Eine Studie legt nahe, dass der Hauptwirkstoff in Marihuana das Tumorwachstum verlangsamt.
  • …..

Im selben Medium finden Sie auch Schlagzeilen, die zeigen die offene und feurige Debatte diese chemische Komponente umgibt.

  • Studie rät von medizinischer Verwendung von Cannabis ab
  • Ein Cannabis-Derivat ist bei der Verbesserung des Appetits von Krebspatienten weniger wirksam als eine Standardtherapie
  • Marihuanakonsum schädigt das Langzeitgedächtnis.
  • ……

In diesem Artikel werden wir versuchen zu geben eine Übersicht über die mögliche Zulassung dieser chemischen Verbindung in wissenschaftlichen Studien zum möglichen Nutzen für den Menschen und zur kontrollierten Ausbeutung.

Viel von der Probleme im Zusammenhang mit diesem Medikament (Marginalität, Drogenhandel, Verzicht, Gefahr der Einführung in Drogen, die von der WHO als die gefährlichsten angesehen werden, und andere urbane Legenden ...) sie basieren auf einem realen Problem.

All diese Risiken sind real für die einfache Tatsache ihrer Illegalität und fehlende Hygienekontrolle, wegen der Pflicht zum „heimlichen“ Konsumieren mit höheren Bußgeldern als das Führen eines Fahrzeugs ohne Führerschein, für die unvermeidbarer Kontakt mit Drogenhändlern, um das Produkt zu erhalten, die in der Regel mit mehreren Drogen in Kontakt stehen oder zugänglich usw...

Ganz zu schweigen davon, dass sich die Behörden der Verfälschung bewusst sind, denen diese Produkte bereits vor Ort ausgesetzt sind süchtig machen (Heroin, Kokain, Cannabis, ...) mit starken Suchtmitteln und mit hochgiftigen Produkten wie Benzin oder Rattengift. Eine hygienische Kontrolle der Zusammensetzung des konsumierten Produkts würde viele unnötige Vergiftungen mit anderen Produkten vermeiden, und was noch schlimmer ist, eine mögliche neue Sucht nach hochgiftigen Substanzen, die verwendet werden, um die Droge zu reduzieren, die auf die Straße gelangt. Und damit für unsere Gesellschaft und Jugend.

Es ist klar, dass je mehr Sie verlieren müssen, desto geringer ist das Risiko, in Drogen zu geraten, und daher die anfälligere Bevölkerung: Jugendliche müssen mit wissenschaftlicher Strenge informiert und erzogen werden.

In jedem Fall wird dieser Artikel nicht die mögliche Legalisierung von THC unter Berücksichtigung seines spielerischen Charakters verteidigen, sondern seine mögliche Verwendung in medizinischen und gesundheitlichen Umgebungen. Der Versuch zu zeigen, dass ein als gesundheitsschädlich eingestuftes Produkt in Zukunft zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen kann.

Einführung: Arzneimittelklassifizierung.

Drogen oder Drogen können klassifiziert werden nach:

1. Aufgrund seiner Auswirkungen auf das Zentralnervensystem (S.N.C.)

ZU. Beruhigungsmittel des S.N.C.

Familie von Substanzen, die ihre Fähigkeit gemeinsam haben, stören die normale Gehirnfunktion, die in einem fortschreitenden Prozess der Taubheit des Gehirns Reaktionen hervorrufen können, die von Enthemmung bis hin zu Koma reichen können. Die wichtigsten dieser Gruppe sind:

  • Alkohol
  • Opiate: Heroin, Morphin, Methadon usw.
  • Beruhigungsmittel: Pillen zur Beruhigung von Angst
  • Hypnotika: Schlaftabletten

B. Stimulanzien des S.N.C.

Stoffgruppe, die Beschleunigen Sie die normale Funktion des Gehirns, unter denen wir hervorheben können:

  • Wichtige Stimulanzien: Amphetamine und Kokain
  • Geringe Stimulanzien: Nikotin und Xanthine (Koffein, Theobromin usw.)

C. Störend des S.N.C.

Substanzen, die die Funktion des Gehirns verändern und zu Wahrnehmungsstörungen, Halluzinationen usw.

  • Halluzinogene: LSD, Meskalin usw.
  • Cannabis-Derivate: Haschisch, Marihuana usw.
  • Inhalationsmittel: Ketone, Benzole usw.
  • Synthetische Drogen: Ecstasy, Eva usw.

2. Wegen seiner Gefährlichkeit

Die Weltgesundheitsorganisation (O.M.S.) hat Medikamente nach ihrer Gefährlichkeit klassifiziert, definiert nach folgenden Kriterien:

ZU. Gefährlicher

  • Diejenigen, die körperliche Abhängigkeit schaffen.
  • Diejenigen, die schneller Abhängigkeiten schaffen
  • Die mit der höchsten Toxizität

B. Weniger gefährlich

  • Diejenigen, die nur psychische Abhängigkeit erzeugen
  • Diejenigen, die weniger schnell Abhängigkeiten schaffen
  • Diejenigen mit weniger Toxizität

Klassifizieren Sie Medikamente anhand dieser Kriterien in vier Gruppen:

Gruppe 1: Opium und Derivate (Morphin, Heroin usw.)

Gruppe 2: Barbiturate und Alkohol.

Gruppe 3: Kokain und Amphetamine.

Gruppe 4: LSD, Cannabis usw.

3. Zur soziokulturellen Kodifizierung seines Konsums

ZU. Drogen institutionalisiert

Diejenigen, die eine rechtliche Anerkennung und eine regulatorische Verwendung haben, wenn nicht eine klare Werbung (Werbung usw.), obwohl sie diejenigen sind, die die meisten sozialen Gesundheitsprobleme verursachen. Unter uns wären es hauptsächlich Alkohol, Tabak und psychoaktive Drogen.

B. Drogen nicht institutionalisiert

Der Verkauf ist gesetzlich sanktioniert, mit einer Minderheitenverwendung in verschiedenen Gruppen, für die sie eine identifizierende Rolle spielen. Trotz ihres eingeschränkten Konsums sind sie diejenigen, die aufgrund der Stereotypen, mit denen sie korrelieren (Kriminalität, Marginalisierung usw.)

Nach diesen Klassifikationen könnte Cannabis als nicht-institutionalisierte Droge zusammengefasst werden oder deren Verkauf in den meisten Ländern gesetzlich sanktioniert wird und das Nervensystem stört. zentral und dennoch von der Weltgesundheitsorganisation als weiche Droge eingestuft, weit hinter institutionalisierten und integrierten Drogen wie Alkohol: spannend.

Es ist vielleicht eines der wenigen Medikamente, von denen gesagt werden kann, dass es aufgrund einer Überdosierung keine tödliche Vorgeschichte gibt. Und es ist wirklich ein Argument, das von seinen Kritikern nicht gerade ignoriert wurde. Trotzdem wurde kein einziger Todesfall durch Einnahme oder Konsum von THC gefunden.

1. DAS CANNABIS.

Cannabis kommt aus der Pflanze Sativa-Cannabis, mit einem weltweit beliebten Aussehen aufgrund seiner charakteristischen fünf grünen gezackten Blätter.

Die derzeitige Form des Konsums wird inhaliert oder durch die Einnahme aufgenommen, wobei letztere psychoaktiv toxischer ist als erstere.
Das traditionelle Gelenk hat sich jedoch bei Lungenerkrankungen als gleichwertig erwiesen. 6-7 Zigaretten rauchen nach den Schlussfolgerungen einer Studie des Nationalen Instituts für den Konsum von Frankreich.

Diese Pflanze enthält a chemische Substanz, die für die psychoaktive Wirkung verantwortlich ist seines Verbrauchs genannt Delta-9-Tetrahydrocannabinol (besonders vereinfacht unter der Abkürzung: THC) und wurde 1964 identifiziert.

Die sehr wichtige Entdeckung einer endogenen Gehirnchemie im Jahr 1992: Anandamid, muss die Debatte neu eröffnen und ist tatsächlich gelungen über Cannabis und seine traditionelle wissenschaftliche und therapeutische Verwendung (der Anbau in China und Turkestan reicht bis ins 4. Jahrtausend vor Christus und zwischen dem zwölften und vierzehnten Jahrhundert, einer der blühendsten Zeiten für die arabische Welt, wurde Haschisch akzeptiert und konsumiert rechtlich. Natürlich gab es auch Zeiten, in denen es mit harten Strafen geahndet wurde. Es gibt jedoch Stimmen, die seine jüngste Illegalisierung fast weltweit (während dieses Jahrhunderts) mit wirtschaftlichen Interessen von Flachs und Baumwolle gegen Hanf erklären)

2. DAS ANANDAMID:

Die Wahrheit ist, dass heute THC ist illegal, aber kein Anandamid. Anandamid begleitet uns zusammen mit Endorphinen und anderen eigenen Gehirnchemikalien. Anandamid ist für THC das gleiche wie Enforphine für Morphin. Es ist die gleiche Gleichung. Diese Substanz ist das hirneigene Cannabis.

Es ist bekannt, dass THC (Delta-9-Tetrahydrocannabinol, das wir als psychoaktiver Faktor der Substanz erwähnt haben) über CANNABINOID-REZEPTOREN aufgenommen wird.

Diese Rezeptoren sind in verschiedenen Bereichen des Gehirns in zahlreichen Neuronen untergebracht und ihre Existenz ist bekannt, bevor die Anwesenheit von Anandamid im Körper bekannt ist. Was nach seiner Entdeckung diesen Rezeptoren eine Bedeutung gab.

Diese Rezeptoren haben die spezifische Funktion, THC einzufangen und zu assimilieren und könnten der Schlüssel zu den Antidepressiva der Zukunft sein. Diese Antidepressiva würden nicht darin bestehen, dem Körper exogenes THC zuzuführen, sondern im Gegenteil, genauso wie Antidepressiva wirken Durch die Blockade der Serotoninblockade könnten neue Medikamente die Freisetzung von Anandamid im Gehirn aufheben und daraus hergestellt werden Auf endogene und natürliche Weise, ohne die Lunge und das Verdauungssystem zu schädigen, ähnliche Wirkungen wie die von THC.

Mal sehen, was sie sind.

3. AUSWIRKUNGEN VON THC AUF DAS ZENTRALE NERVENSYSTEM.

Die Gehirnbereiche, in denen Cannabinoid-Rezeptoren untergebracht sind, sind unterschiedlich: von den Regionen, die das Feld der Erinnerung (Hippocampus), zu denen der Konzentration (Zerebraler Kortex), Wahrnehmung (sensorische Anteile der Großhirnrinde) und Bewegung (Kleinhirn, Substantia nigra und Globe Pallus).

Laut Veröffentlichungen der University of Washington scheint THC in mittleren bis niedrigen Dosen Folgendes zu bewirken:

  • Entspannung
  • Reduzierte Koordination
  • Niedriger Blutdruck
  • Schläfrigkeit
  • Achtung Ausfälle
  • Wahrnehmungsstörungen (Zeit / Raum)

In hohen Dosen kann es verursachen:

  • Halluzinationen
  • Wahnvorstellungen
  • Gedächtnisverlust
  • Orientierungslosigkeit

Betroffene Neurotransmitter:

Hauptsächlich Noradrenalin und Dopamin, aber auch Serotonin- und GABA-Spiegel können verändert werden.

THC, Droge, Medizin oder beides? - Betroffene Neurotransmitter:

Psychoaktive Wirkung von thc.

Es gibt viele Quellen, die die Auswirkungen der Einführung der Chemie von Tetrahydrocannabinol in das Blut auf den Körper erklären. Anhand von spezialisierten Quellen zur Behandlung von Suchterkrankungen können wir die oben aufgeführten Informationen der American University ein wenig erweitern.

Soforteffekte

Anfangs können niedrige Dosen produzieren angenehme Gefühle von Ruhe und Wohlbefinden, gesteigerter Appetit, Euphorie, Enthemmung, Konzentrationsverlust, verminderte Reflexe, Lust zu sprechen und zu lachen, rote Augen, beschleunigter Rhythmus Herzerkrankungen, Mund- und Rachentrockenheit, Schwierigkeiten bei der Ausführung komplexer mentaler Prozesse, Veränderungen der zeitlichen und sensorischen Wahrnehmung und können das Gedächtnis beeinträchtigen a kurzfristig. Darauf folgt eine zweite Phase der Depression und Schläfrigkeit.

In hohen Dosen kann es zu Verwirrung, Lethargie, Aufregung, Angst, veränderte Wahrnehmung der Realität und, ungewöhnlicher, Panikzustände und Halluzinationen.

Langzeiteffekte

Hebt die viel diskutierten hervor "Amotivationales Syndrom" (verminderte Eigeninitiative), verbunden mit einer häufigen Abnahme der Konzentrations- und Gedächtnisfähigkeit.

SCHIZOPHRENIE UND THC

Wie man sieht, begleitet auch die Kontroverse die Symptome einer Cannabisvergiftung: Angst und Ruhe, Euphorie und Schläfrigkeit... symptomatische Ambivalenz es führt viele neue Nutzer in die Irre und wird auf diese Weise, wenn es für eine an seine Auswirkungen gewöhnte Angststörung entspannend und angstlösend, kann bei einem unerfahrenen Benutzer Symptome hervorrufen, die denen eines Anfalls von. ähneln Panik.

Das gleiche passiert bei Cannabispsychosen.

Eine akute THC-Vergiftung kann ein vorübergehendes Bild von Schizophrenie simulieren. Tatsächlich wird diese Vergiftungsklasse als Cannabispsychose bezeichnet. Das Zusammenhang zwischen Schizophrenie und THC Wir werden es im Folgenden untersuchen, aber wir gehen bereits heute davon aus, dass es keine schlüssigen Beweise für einen Zusammenhang zwischen der Entwicklung von Schizophrenie und gewohnheitsmäßiger Cannabiskonsum, obwohl ein gemeinsamer Nenner in der schlechtesten Prognose und Entwicklung BESTEHENDER Schizophrenie und Störungen gefunden wird schizophreniform.

Diese Nuance ist entscheidend. Wir werden jedoch die Warnungen überprüfen, die von konservativeren Positionen der wissenschaftlichen Gemeinschaft ausgesprochen werden, obwohl sie teilweise als alarmierend angesehen werden:

Wenn etwas in der Beobachtung der geschätzt werden kann Haschisch-Gewohnheitskonsumenten sind schizotypische Tendenzen berüchtigt und wiederholt sich in sehr unterschiedlichen Stichproben von Verbrauchern (Mystik, Neohippis, ungewöhnliches Interesse an seltsame und paranormale Erfahrungen, Glaube an Telepathie und ein gemeinsamer Nenner magischer Überzeugungen und Narzissten. Erhöht bestehende soziale Phobie (glaube es nicht) usw...)

Dass Neigung zu Schizotypie Die Welt der Raucher und Konsumenten von Haschisch und Marihuana ist ein möglicher prämorbider Zustand der Schizophrenie. Nämlich. Dass man, bevor man aufgrund des gewohnheitsmäßigen Haschischkonsums in eine Schizophrenie verfällt, zunächst einen Schizotyp durchlaufen müsste, der, wenn es könnte mit dem Konsum von Haschisch bei Schizophrenie degenerieren, was wiederum eine schlechtere Prognose und Entwicklung hat, die mit THC in nachgewiesen wurde Blut.

Aber trotz der Tatsache, dass wir mehrere Quellen überprüfen werden, die von dieser Beziehung beunruhigt sind, ist sie wissenschaftlich nicht genug für die Aussage untermauert starkes spezifisches Risiko im Zusammenhang zwischen dem Konsum von THC und der Entwicklung von Schizophrenie, wenn diese nicht latent ist oder ein signifikantes Risiko besteht, erleide es.
Nehmen wir an, psychotische Patienten wären gefährdet, wenn es darum geht, ihre Krankheit zu verschlimmern, aber die gesunde Bevölkerung sollte den Konsum von THC und in Zukunft von ANANDAMID nicht mit Schizophrenie in Verbindung bringen oder Psychose.

Ja, in der Tat. Die Familien der Schizophrenie haben eine schlechte Prognose mit dem gewohnheitsmäßigen Konsum von Haschisch und Marihuana, und dies wird durch verschiedene Quellen angezeigt:

1. Professor Robin Murray vom Maudsley Hospital in South London und einer der führenden britischen Experten für psychische Gesundheit hat eine Studie gestartet angesichts des sozialen Alarms, der auf der Insel durch die Neuklassifizierung von Haschisch als Droge ausgelöst wurde und von B auf C auf dem gleichen Niveau wie Steroide stieg und Beruhigungsmittel. Die Schlussfolgerungen waren wie folgt:

  • "Wir fanden heraus, dass Cannabis bei Menschen, die bereits unter psychischen Problemen leiden (oder eine Familienanamnese haben) fast immer Psychosesymptome verschlimmert."
    Sie verfolgten die Studie vier Jahre lang über die Entwicklung der Testpersonen und kamen zu dem Schluss, dass:
  • "Diejenigen, die Cannabis konsumierten, als wir sie trafen und dies weiterhin taten, zeigten eine dreimal schlechtere Entwicklung als diejenigen, die noch nie konsumiert hatten."

Professor Louse Arsenault begann mit Studien, deren Ergebnisse durch neuere Arbeiten von Murray bestätigt wurden. In diesen Studien nahmen sie eine Stichprobe von 1000 Personen von der Geburt bis zum 26. Lebensjahr. Sie wurden im Alter von 15 und 18 Jahren wegen Drogenkonsums befragt und die Ergebnisse sind erschreckend:

  • „Die Schlussfolgerung war, dass, wenn ich Cannabis mit 18 konsumiere, ein um 60 % höheres Risiko besteht, psychotisch zu werden, als wenn ich es nicht konsumiere. Aber das Besorgniserregendste ist, dass das Risiko mit 15 Jahren auf 450% gestiegen ist.

Sie kamen auch zu dem Schluss, dass Kinder mit quasi-psychotischen Ideen könnten sie mit Cannabiskonsum entwickeln.

Murray selbst räumt jedoch ein, dass Es ist nicht möglich, das Ausmaß der durch Cannabis verursachten Folgen und Verletzungen im Gehirn zu bestimmen. Und tatsächlich fällt auf, dass es bereits auf natürliche Weise auf die Aufnahme ähnlich wirkender Substanzen vorbereitet ist. Der Verdacht auf einen möglichen Zusammenhang mit Psychosen wird in der Beziehung von Cannabinoid-Rezeptoren zu Dopamin-Rezeptoren abgeschätzt.

Medikamente, die den Dopaminspiegel des Gehirns erhöhen (z. B. Kokain und Amphetamin), erhöhen bekanntermaßen die Wahrscheinlichkeit einer psychotischen Episode. Tatsächlich sind sie die Rezeptoren, die von legalen Psychopharmaka blockiert werden.
Dies ist jedoch bereits eine Vermutung von Professor Murray. Ein Verdacht.

2. Andere Schlagzeilen sind alarmierend:

„Ein Joint pro Woche erhöht das Risiko für Schizophrenie und Depression“ (El Mundo Salud, 22.11.2002)

Dieser Artikel warnt die jugendliche Bevölkerung noch einmal, zumal sie sich noch im Entstehungsprozess befindet: Drei Studien im British Medical Journal veröffentlichten Warnungen vor den langfristigen Risiken des gewohnheitsmäßigen Konsums in der Adoleszenz.

Sie führten eine Stichprobe von 1600 Schülern im Alter zwischen 15 und 17 Jahren durch und waren alarmiert über die um zu überprüfen, dass bei Mädchen der tägliche Konsum das Risiko verfünffacht, an Depressionen und Angstzuständen zu erkranken Zukunft. Und der wöchentliche Verbrauch hat sich verdoppelt.

Die Gründe, die die Studie als Erklärung für diese aufkommenden Pathologien aufzeigt, sind jedoch sehr enttäuschend:
"Zu den sozialen Folgen des häufigen Konsums gehören Schulversagen, Arbeitslosigkeit und sogar Jugendkriminalität, alles Faktoren, die zu hohen Raten psychischer Erkrankungen führen können.".

In eine ernsthafte und alarmierende Studie wie diese hineinzufallen, scheint ein Fehler zu sein. Auf keinen Fall werden wir in die Kontroverse über den Zusammenhang von Marginalität, Arbeitslosigkeit und sogar Kriminalität mit dem gewohnheitsmäßigen Konsum von Cannabis, weil es für uns lächerlich ist und wir meinen, dass es einen stärkeren Willen gibt als die scheinbar unvermeidlichen „Konsequenzen“ Sozial". Diese Folgen können vermieden werden und treten nicht unbedingt ein.

Nämlich:

  • Der Konsum von Haschisch es führt nicht zu Kriminalität, aber viele Kriminelle konsumieren Haschisch.
  • Der Konsum von Haschisch erzeugt bei einem gesunden Probanden keine Schizophrenie oder nicht prädisponiert, an der Krankheit zu leiden. Es wurde untersucht, um Psychosen zu verschlimmern, und daher wird dieser Bevölkerungsgruppe abgeraten. Und auf jeden Fall wird auch in jeder Phase des Wachstums und der Bildung von Psyche, Körper und Persönlichkeit davon abgeraten.

Aber bitte nicht in Themen verfallen, schon gar nicht in seriöse Studien wie die, die aus dem British Medical Journal kommen sollen.

3. „Cannabis kann zusammen mit anderen Faktoren die Entwicklung von Schizophrenie fördern“ (ABC, 5.8.2004) präsentierte die Ergebnisse eines vom Nationalen Gesundheitsinstitut in Paris organisierten Kongresses über den Konsum dieser Substanz.
Sie kommen auch zu dem Schluss, dass sich das Risiko, an Schizophrenie zu erkranken, bei frühzeitigem und missbräuchlichem Konsum vor dem 18. Lebensjahr vervierfacht.
Später ziehen sie jedoch jede Verantwortung zurück und spielen darauf an:

„Der Konsum dieses Betäubungsmittels ist jedoch einer der vielen ursächlichen Faktoren für die Schizophrenie, daher ist sie für die Entwicklung dieser Krankheit weder notwendig noch ausreichend."

NICHT NOTWENDIG NOCH GENUG, schließt das französische Nationalinstitut.

4. Schließlich werden wir einen gemäßigteren Artikel des mexikanischen Psychiaters Dr. José Antonio Elizondo López besprechen, Gründer und Präsident des Zentrums für umfassende Aufmerksamkeit bei Suchtproblemen (CAIPA) der Stadt Mexiko.

Dieser Psychiater unterscheidet zwischen drei Klassen von Drogensuchterkrankungenund Schizophrenie oder schizophreniforme Störungen.

  • Toxische Psychose mit schizophrenem Modell bei nicht schizophrenen Drogenabhängigen. (Es gibt viele Fälle von schizophrenen Erfahrungen im Zusammenhang mit Halluzinogenen wie Peyote, lsd, Pilzen, ..)
  • Personen mit potenzielle Schizophrenie entwickelt ihren ersten Schub schizophren in Bezug auf den Konsum bestimmter Medikamente. Diese Ausbrüche sind resistenter gegen psychiatrische Medikamente als ein spontaner.
  • Schizophrene die unabhängig von ihrer Krankheit Drogen oder Alkohol konsumieren. Letztere würden an einer Doppelstörung leiden, die als solche zu behandeln wäre.

Nun, wie wir am Anfang des Artikels sagten, Es gibt nichts schlüssiges, aber es gibt viele Vorbehalte, die nicht außer Acht gelassen werden sollten.

In jedem Fall würde der Konsum und die Ausbeutung von Anandamid nicht mit dem Konsum jeglicher Art von Drogen, sondern mit einer Ausbeutung der natürlichen Ressourcen selbst verbunden sein.
Sie sagen, dass der menschliche Körper wie ein Wald für einen Druiden ist: Drogen und Drogen. Mit dem einen oder anderen Dienstprogramm. Und zufällig immer praktisch.

Lassen Sie uns mögliche Anwendungen der Entdeckung von Anandamid auf dem Gebiet der Medizin interessant sehen.

THC, Droge, Medizin oder beides? - Psychoaktive Wirkung von thc

Pharmazeutische Verwendungen von Cannabisderivaten und Anandamid.

1. MARINOL:

Marinol ist das einzige legale Medikament, das von der FDA zugelassen ist, der Behörde, die die Verwaltung und Zulassung von Medikamenten in den USA regelt, die Cannabisderivate enthalten.

Bei einigen Patienten wurden verhaltensverändernde Wirkungen festgestellt.
Es wird zur Behandlung von Übelkeit bei Patienten, die eine Chemotherapie erhalten, und zur Appetitsteigerung bei AIDS-Patienten angewendet.

2. AJULÄMISCHE SÄURE:

Anders als Marinol, seine Promoter, einer von ihnen Dr. Summer Burstein von der University of Massachusetts sagen, dass die Juleinsäure, aus der das experimentelle Medikament CT-3 besteht, aus Tetrahydrocannabinol gewonnen, verursacht keine Verhaltensänderungen und kann enorm wirksam sein, da Analgetikum.

Bei Tieren wurde festgestellt, dass es im Vergleich zu herkömmlichen Analgetika wie Aspirin zwischen 10 und 50 Mal stärker ist und weniger schädlich für den Magen und das Verdauungssystem ist.

Das Ziel dieses Medikaments ist es, chronische Schmerzen und Entzündungen bei Patienten mit Arthritis und Multipler Sklerose zu bekämpfen.

Seine Promoter versichern, dass es "nicht platziert".

3. ANANDAMID: ÖFFNEN SIE DIE TÜR ZU DEN ANTIDEPRESSANTEN DER ZUKUNFT

In einem Artikel in Mundo Salud aus dem Jahr 2002 wird auf eine Studie verwiesen, die durchgeführt wurde, um die Wirkungsweise von Anandamid zu verstehen und nutzbringend einzusetzen.

Zum ersten Mal wurde entdeckt, wie Angst und Depression durch die Freisetzung dieser Verbindung kontrolliert werden natürlich, das in die Schmerzwahrnehmung, in den Humorzustand und auch in andere psychische Funktionen eingreift, wie z Schlaf.

Es konnten zwei Verbindungen gefunden werden: URB532 und URB597, die die Aktivität des Enzyms neutralisieren, das die Emission und Aufnahme von Anandamid im Gehirn blockiert. Prozac wirkt auf Serotonin in ähnlicher Weise.

Mit dieser Entdeckung steht die Tür für die Zukunft offen, aber wie Pirelli sagt: „Es sind noch viele Jahre Forschungsarbeit bis zur Marktreife, und das ist sehr teuer. Viele Medikamente kommen aus wirtschaftlichen Gründen und Interessen nie ans Licht, nicht weil sie nicht als wirksamer bekannt sind.

Dieser Artikel ist nur informativ, wir haben bei Psychology-Online keine Befugnis, eine Diagnose zu stellen oder eine Behandlung zu empfehlen. Wir laden Sie ein, zu einem Psychologen zu gehen, um Ihren speziellen Fall zu behandeln.

Wenn Sie mehr ähnliche Artikel lesen möchten THC, Droge, Medizin oder beides?, wir empfehlen Ihnen, unsere Kategorie von. einzugeben Süchte.

instagram viewer